hey

Stellt euch doch bitte einmal vor, danke

hey

Beitragvon Proff1971 » 21. Dez 2013, 11:40

Es schwirrt mir schon eine ganze Weile im Kopf herum und ich muss es endlich Mal loswerden. Ich bin ja zur Zeit Mutter und Hausfrau-aber das war mal anders. Ich ging früh um 7 Uhr aus dem haus und kam nach 17 Uhr erst wieder nach Haus.Das Steuerbüro hatte so lange auf. Jetzt kann ich doch eigentlich gar nicht mehr zurück. Ich muss mir was einfallen lassen und da fiel mir meine Lebensversicherung in die Hände. Ich werde ein http://www.policendarlehentest.de aufnehmen und mich mit dem Geld selbstständig machen. Meine alten Klienten kommen sicher auch zu mir Nachhause und hier habe ich ein Zimmer frei und könnte von zuhause aus arbeiten.
Proff1971
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Vorstellung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron