Bitte lesen

Bitte lesen

Bitte lesen

Beitragvon Admin » 7. Feb 2010, 09:34

Zur Mitgliedschaft generell

Jeder Nutzer sollte sich bitte einmal Vorstellen. Damit hat jeder ein kleines Bild von jedem.
Mitglieder die dies nicht tun, riskieren eine Löschung vom Board.

Der nette Ton sollte bewahrt werden und sollte selbstverständlich sein. Nicht Beachtung kann zur Löschung führen bei wiederholtem Verstoß.

Jeder Nutzer stellt seine Beiträge für eine Unbestimmte Zeit zur Verfügung. Dies sollte man vorher bedenken. Das Urheberrecht sollte und darf nicht verletzt werden. Deswegen auch bitte keine Bilder, Beiträge oder ähnliches aus dem WWW hier benutzen wo ein Copyright drauf ist.
Bei Verstoß muss der Nutzer dafür haften, nicht der Betreiber des Forums.

Inhalte, Beiträge und Bilder mit illegalen, rassistischen, sexistischen, vulgären oder mit jeglichen anderen schädlichen Inhalten sind unerwünscht und werden unverzüglich und kommentarlos vom Forumsbetreiber gelöscht.
Verstöße können mit einer Anzeige und strafrechtlichen Folgen geahndet werden!

Jeder Nutzer ist für seine Beiträge und Eingaben selbst Verantwortlich.

Spam Einträge werden nicht geduldet und werden bei einer Wiederholung mit der Löschung aus dem Forum geahndet.

Es kann für Foren und Private Seiten geworben werden.
Dazu bitte beachten:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller extern verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Betreiber eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Mailinglisten und Seiten, zu denen ggf. die Banner bzw. Werbung führen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Die Administratoren haben jederzeit das Recht, und werden es auch tun, Beiträge zu löschen, zu ändern oder zu verschieben.
Bitte beachten, das Administratoren nicht immer 24 Std. online sind.
Daher bitte nicht die Geduld verlieren wenn ihr mal nicht sofort eine Antwort bekommt.

Diese Regeln können zu jederzeit vom Betreiber geändert werden.

Mitglieder die sagen das sie gerne Geld verdienen im Internet aber noch nicht wissen wie, dürfen nur per PN angeschrieben werden wenn sie es ausdrücklich wünschen
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Regeln"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron